Die Firma Computerservice Sutter wurde 2002 vom Inhaber Michael Sutter in Wehr gegründet.
Seit diesem Zeitpunkt betreut man Kunden aus dem privaten Bereich als auch kleine gewerbliche
Kunden, die bei uns immer einen kompetenten Ansprechpartner finden. Unsere Stärken liegen in den kurzen
Reparatur- und Lieferzeiten ihres Computers. Sie erhalten bei uns fast nahezu alles "rund um den PC".
Angefangen von einer einzelnen Komponente bis hin zum kompletten Computersystem, ausgestattet mit
Monitor, Drucker und Tastatur, erhalten sie von uns sämtliches Zubehör.

Unsere Stärke ist unser "VOR-ORT-SERVICE", bei dem wir bei ihnen vorbei kommen und ihnen in den
meisten Fällen "VOR-ORT" helfen können. Sollte uns dies einmal nicht gelingen, nehmen wir ihr Gerät
mit in unsere Werkstatt und reparieren ihren PC dort fachmännisch mit Garantie.

Im Bereich Komplettsysteme beraten wir sie eingehend und stellen dann ihren PC nach ihren Wünschen zusammen.
Sie erhalten von uns einen PC - ideal nach ihren Wünschen und Anwendungen zusammengestellt.

Auch bei der Anschaffung eines Notebooks sind sie mit uns gut beraten. Hier stellen wir ihnen
ein Notebook nach ihren Wünschen zusammen.

Neu bei uns ist der Displayreparaturservice für Notebooks. Sollte einmal das Display an ihrem Notebook defekt sein
z.B. durch äußere Einwirkung, dann ist das nicht das Ende ihres Notebooks. Wir ersetzen ihnen das defekte
Display fachmännisch und mit Garantie.

Ein von ihnen gewünschtes Produkt beschaffen wir in der Regel innerhalb 24h.

 

Ihr zuverlässiger Partner in Wehr/Baden. Fordern Sie Uns und Unseren Service.